-
top of page
  • AutorenbildSarah

Workshops und "Mitmach Konzert"


Wir wagen es mal wieder und haben gleich 2 Veranstaltungen für Euch geplant.


Wir hoffen, dass wir Euch auch in Zukunft wieder vermehrt Veranstaltungen bieten können. Bitte beachtet, dass Ihr Euch auch zu unseren kostenlosen Konzerten und anderen kostenlosen Aktionen aufgrund unseren Hygienekonzeptes immer anmelden müsst.


Beatboxing Workshop mit David Khan

Vorletzter Ferientag? Noch nichts vor? Es schlummert ein Beatboxing-Talent in Dir?

Dann sichere Dir einen der Plätze, lerne die Basics und setze Gelerntes direkt im Workshop um. Vielleicht auch mit Freunden gemeinsam?


Die Fakten

Datum und Uhrzeit: 31.08.2021 um 16-18 Uhr,

Standort Südstadt Zoo

Altersklasse: 10-99 Jahre

Kosten: 15 € pro Teilnehmer

Dozent: David Khan

Da der letzte Workshop online durchgeführt wurde, freuen wir uns umso mehr, dass es dieser nun endlich direkt am Hauptstandort Südstadt Zoo stattfinden wird.

Mit den aktuellen Hygienemaßnahmen, Luftfilter-Geräten und Spuckschutzwänden sind wir bestens ausgestattet und freuen und auf eure Anmeldungen.

Die max. Teilnehmerzahl von 10 Personen ist an den Mindestabstand zweier Personen angepasst.


Das muntere Mitmachkonzert

Für Kinder & die ganze Familie

Datum: 12.09.2021 um 15:30-16:30 Uhr

Ort: Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, draußen vor der Musikschule

Anmeldung: info@musiccollege-hannover.de

Dozenten: Gaby Schmidt & Iris Ohle

Im Music College Hannover geht’s Rund für die ganze Familie, vom Baby bis hin zu Oma & Opa. Hier wird Musik in Bewegung umgesetzt.

Lustige Liedergeschichten lassen sich super merken, wenn man den Text mit Gesten kombiniert. Alle machen mit, so gut sie können.

Die Ukulele wird hierbei kräftig unterstützen.

Auch Klatschspiele und Body Percussion vertreiben blitzschnell Langeweile, sorgen für „Spaß an der Bewegung“ und fördern die harmonische Gruppendynamik.

Vorsicht! Es könnte turbulent werden und somit auf ein jeden Fall ein großer Spaß, denn es geht hierbei keinesfalls um Perfektion!

Lasst uns gemeinsam mit der ganzen Familie eine tolle musikalisch- rhythmische Zeit verbringen.




Wenn Ihr Konzert- oder andere Veranstaltungstipps habt, immer her damit! Gerne verbreiten wir diese über unsere Sozial Media Kanäle.


Viele Grüße

S.

71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page