- Urlaubszeit / Ferien

Urlaubszeit / Ferien

Moin,

die Tage werden wärmer, die Kleidung wird luftiger und es ist offiziell!

Der Sommer steht vor der Tür!

Damit startet auch die Urlaubszeit und die Ferien an unserer Musikschulen.

In den Ferien vom 21.07 - 01.09.2021 findet kein Regulärer Unterricht an unseren Musikschulen statt.

Eine Ausnahme sind dabei die MCH KIDS Abonnements! Da finden die Kurse bis einschließlich den 21.07 wie gewohnt statt und ab dem 22.07.2021 startet dann unserer Ferienprogramm! Unser Ferienprogramm finden Sie auf unserer Homepage "Stundenplan"

Auch unserer Verwaltungsteam nimmt natürlich in der Ferien Zeit Urlaub. Bitte versuchen Sie via E-Mail info@musiccollege-hannover.de Ihr Anliegen zu klären, da in der Ferienzeit die Bürozeiten abweichen und auch Home Office gemacht wird.

Spezielle Anfragen zum Thema Finanzen können in den ersten drei Ferien Wochen wahrscheinlich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Ab dem 16.08.2021 ist die zuständige Kollegin Frau Thamm wieder erreichbar.

Raumvermietung MCH Rooms läuft wie gewohnt weiter, bitte denken Sie aber an die 48 Stunden Bearbeitungszeitraum für alle die bereits ein Abo haben. Neue Anfragen nehmen wir natürlich auch während der Ferien Zeit an.

Sie sind noch kein Kunde an unseren Musikschulen? Auch das ist kein Problem! Durch unserer zentralisiertes Arbeitskonzept, ist auch in der Urlaubszeit immer jemand erreichbar und steht Ihnen bei Fragen zur Seite.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer <3

S.