- MCH Kids Stundenplan

MCH Kids Stundenplan

Unser Kursprogramm in der Musikalischen Früherziehung

Bitte achten Sie auf den jeweiligen Standort und die Kursbeschreibungen!

An gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt - auch andere Termine entfallen, diese sind im Plan vermerkt!

- zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken -

MCH Kids 10042024.jpg

Wichtige Hinweise & Legende

1. Grundsätzlich können mehrere Kurse pro Woche besucht werden. Beachten Sie aber bitte, dass es pädagogisch nicht sinnvoll ist, Kinder in mehreren Kursen hintereinander abzugeben oder über die Woche in verschiedensten Kursen unterzubringen.

2. Die Farblegende zeigt an, wie die Kurse in der Regel belegt sind. Pro Kurs erlauben wir maximal 10 Kinder, bei den MuCo Zwergen nur 6 Kinder mit Elternbegleitung. Unsere Lehrkräfte haben das Recht, bei einer Überfüllung Kinder wieder nach Hause zu schicken.

| Grau: In Planung | Grün: geringe Auslastung | Gelb: gut besucht | Rot: häufig ausgebucht

„Rote Kurse“Bitte beachten!
Eltern und Kinder, die wöchentlich denselben Kurs besuchen, können nach wie vor „rot gekennzeichnete“ Kurse besuchen. Alle Abonnenten, die keinen bestimmten wöchentlichen Kurs besuchen, müssen damit rechnen, dass sie in der aktuellen Woche evtl. nicht teilnehmen können. Bei dauerhaft „roter“ Auslastung eines bestimmten Kurses, versuchen wir für die Zukunft ein weiteres, gleichwertiges Angebot bereitzustellen. Jeden Montag aktualisieren wir das Farbschema des Wochenplans. Der Kursplan gibt die Kursauslastung der vergangenen 6 Wochen wieder.

3. An gesetzlichen sowie kirchlichen Feiertagen von Niedersachsen finden generell keine Kurse statt. Weitere Termine sind      entsprechend vermerkt.

4. Die Kursinhalte sind auf Altersklassen ausgelegt. z.B.: 4 jährige Kinder sind in Kursen von 5-7 Jahren überfordert und können deshalb dort auch nicht teilnehmen. Bitte Vertrauen Sie auf die Einschätzung unserer Lehrkräfte

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.