- Neues Unterrichtsangebot / Neue Räume

Neues Unterrichtsangebot / Neue Räume

Aktualisiert: 16. Sept. 2020

Moin Moin,

wir haben seit Montag wieder geöffnet und alle Schülerinnen & Schüler und auch die Dozenten waren darüber sehr erfreut.

Endlich wieder etwas Alltag. Endlich wieder zusammen musizieren. Endlich wieder glückliche Gesichter.

Aber wie startet man, wenn man ein Instrument lernen will? Meistens weiß man ja noch gar nicht, ob das Wunschinstrument zu einem passt und einem wirklich gefällt.

Um Euch diese und weitere Fragen beantworten zu können, haben wir ein neues Unterrichtsangebot geschaffen: Beginner Bundle

Ihr bekommt euer Wunschinstrument für 2 Monate zur Miete und 5 Unterrichtseinheiten die Ihr frei innerhalb der 2 Monaten mit dem Dozenten absprechen könnt.

So könnt Ihr problemlos das Instrument in Ruhe testen und bekommt auch noch die ersten Unterrichtseinheiten dazu. Bisher bieten wir folgende Pakete an:

Akustik Gitarre 159€

Ukulele              149€

Blockflöte          139€

Cajon                 159€

Keyboard           179€

Saxophon          199€

Also ab jetzt zählt keine Ausrede mehr! Weitere Infos bekommt Ihr an einem unserer 3 Musikschul-Standorte in den jeweiligen Büros. Die Ansprechpartner findet Ihr ganz unten auf dieser Seite.

Am Standort Südstadt Zoo wurde in den letzten Monaten fleißig gebaut. In diesen Räumlichkeiten befindet sich auch unsere berufsbildende Schule für Musik Music College. Von uns intern nur "Das College"genannt.

Unser lieber Holger war sehr fleißig und hat es geschafft, die Räume provisorisch fertig zu stellen. Denn auch das College startete wieder in den Präsenz Unterricht und die Studenten müssen Abstand halten. Wie das so aussieht seht Ihr hier:

Diese große Raum verfügt über einen separaten Eingang und wird erst Mal so bleiben. Wenn das Land Niedersachsen es uns wieder erlaubt, werden hier auch Kurse wie zum Beispiel Ensemble, Chor oder auch einige Kinderkurse stattfinden.

Wenn die Corona Krise dann vorbei ist, werden die Räume dann noch weiter ausgebaut und dann fertig gestellt.

Wir dürfen uns also auf neue Räumlichkeiten freuen. Danke Holger :-)

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen bedanken.

Alle unsere Schülerinnen & Schüler und unsere Dozenten halten sich an unserer Hygienekonzept. Bitte achtet auch die folgenden Wochen darauf, sodass wir diese Maßnahmen hoffentlich nicht all zulang brauchen

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und ein tolles sonniges Wochenende

VG

S.