- Ferienplan Einzelunterricht

Ferienplan Einzelunterricht

Aktualisiert: 24. Juli 2023

Die Ferienpläne für unsere Kurs-Abos finden sie direkt bei den üblichen Kursplänen

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Service vorstellen zu dürfen: unseren vorbereiteten Ferienplan! Denn auch in den Sommerferien möchten wir unseren Schüler:innen die Möglichkeit bieten, von unserem Musikunterricht zu profitieren und ihre musikalischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Unser Ferienplan ist ein praktisches Tool, das Ihnen auf einen Blick zeigt, welche unserer Lehrkräfte Einzelunterricht in den Ferien anbieten. Wenn Sie bereits Schüler:in bei uns sind, können Sie direkt mit Ihrer eigenen Lehrkraft Termine buchen. Einfach und unkompliziert!

Wenn Sie hingegen eine neue Lehrkraft ausprobieren möchten, bitten wir Sie, den gewünschten Termin telefonisch oder per E-Mail im Büro unserer Musikschule zu reservieren. Unsere freundlichen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen dabei, den perfekten Termin für Ihren Musikunterricht zu finden. Sollten Sie Ihre eigene Lehrkraft im Plan nicht finden, so ist diese entweder im Urlaub oder trifft separate Absprachen mit Ihnen.

Der Ferienplan ist ideal für Schüler:innen die während der Sommerferien Musikunterricht nehmen möchten, sei es, um ihre Fähigkeiten zu vertiefen, neue Stücke zu erlernen oder einfach nur ihre Leidenschaft für die Musik weiterzuentwickeln. Unsere Lehrer sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten.

Der Ferienplan bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Unterrichtsstunden nach Ihren eigenen Bedürfnissen zu planen. Ob Sie sich für Ihre aktuelle Lehrkraft entscheiden oder die Chance nutzen möchten, neue Musikstile und Lehrer kennenzulernen - die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.

Unten auf dieser Seite finden Sie eine klare Übersicht aller verfügbaren Termine und Lehrkräfte. Termine mit Ihrer eigenen Lehrkraft können Sie direkt über die Lehrkraft buchen. Für neue Lehrer:innen kontaktieren Sie bitte unser Büro per Telefon oder E-Mail, um Ihren Termin zu reservieren.

Wir sind stolz darauf, Ihnen diesen Service

anbieten zu können und hoffen, dass er Ihnen dabei hilft, Ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Die Sommerferien sind eine wunderbare Zeit, um in die Welt der Musik einzutauchen und Ihr Talent zu entfalten.

Schauen Sie sich jetzt den Ferienplan an und sichern Sie sich Ihren Platz! Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam die wundervolle Welt der Musik zu erkunden.

Ihr Team des Music College Hannover

Hier finden Sie die aktuellen Kontingent-Ferienplan für Juli 2023

SZ=Standort Südstadt / GB=Standort Groß Buchholz / VH=Standort Vahrenheide / UZ=Standort Uetze

Hier finden Sie die aktuellen Kontingent-Ferienplan für August 2023