- Schülerkonzert 24.11.

Schülerkonzert 24.11.

Aktualisiert: 27. Jan. 2020

Die Schülerkonzertreihe geht weiter, nun am Standort Vahrenheide. Präsentiert wird eine bunte Mischung verschiedener Instrumente und das durch alle Altersklassen.

Wir wollen mit unseren Schülern vom Standort Vahrenheide Sie und uns schon mal in Adventsstimmung bringen mit Gitarre, Schlagzeug, Geige, E-Piano, Saxophon, Klavier, und Gesang geht es an den Start.

Und das Schönste ist: Ihr könnt dabei sein und Sie unterstützen. ;) Es ist auch eine gute Möglichkeit, sich verschiedene Instrumente anzuhören und wer weiß, vielleicht entdeckt man ja das ein oder andere Instrument für sich.

Bei Kaffee und Kuchen könnt Ihr den Schülern beim Spielen der jeweiligen Songs lauschen.

Die Altersklassen sind hierbei bunt gemischt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und teilen die Vorfreude gern jetzt schon mit euch. ;)

Es wird auch einige Informationen zu unseren Angeboten geben. Unter Anderem zu den Themen: Band Club, Rockschool (Lernkonzept Grade 1-8), unser derzeitiges Crowdfunding Projekt das besonders für den Standort Südstadt - Zoo und Groß Buchholz sehr wichtig ist.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen, der Eintritt ist frei :-)