- Online Workshops

Online Workshops

Aktualisiert: 16. Sept. 2020

Moin Ihr Lieben :-)

ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr seid auch alle artig zu Hause.

Corona ist nach wie vor ein großes Thema und unser Musikschulteam steht euch jederzeit zur Verfügung wenn Ihr Fragen zur aktuellen Situation habt.

Jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen und sind am 16.03.2020 mit über 900 Schülern erfolgreich in den Online Unterricht gestartet.

Dazu gibt es auch ein tolles Video das die Ereignisse nochmal schön zusammenfast. Großes Lob an dieser Stelle nochmal an alle! ( Besonders an unsere Bufdine Nina <3 für das tolle Video)

Wir gehen jetzt aber noch einen Schritt weiter.

Wir wollen allen Menschen da draußen den Zugang zur musikalischen Weiterbildung nicht verwehren und bieten ab jetzt Online Workshops an.

Unsere Aktuellen Workshop Termine findet ihr HIER

Viele Workshops haben wir jetzt auf den Online Betrieb umgestellt. Da kann theoretisch jeder ganz bequem von zu Hause aus mitmachen.

Hier aber noch ein paar Tipps damit es mit dem Online Workshop auch klappt:

• Internetfähiges Endgerät ( PC, Laptop, Tablet oder Handy)

• Stabile Internetverbindung

• Kopfhörer

• Stift und Papier für Notizen

• Instrument bereits aufgebaut und gestimmt wenn möglich

Bitte genau auf die jeweilige Workshop Beschreibung achten. Anmelden könnt Ihr euch unter ms-suedstadt-zoo@musiccollege-hannover.de

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Planung, denn jedes Meeting Tool wurde höchst persönlich von uns getestet und zusammen mit unseren Dozenten erprobt.

Ich war zu frech und habe einige Schnappschüsse davon gemacht und diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

Also wir haben Spaß auf der Arbeit.

Und wir sind ein echt tolles Team <3

Für alle daheim gebliebenen haben wir auch noch unser Stay @ Home Special

buchbar ausschließlich für Online Unterricht vom 01.04.2020 - 01.05.2020

Zu Hause bleiben und Leben retten. Noch nie war es einfacher ein Superheld zu sein. Der Alltag zu Hause kann jedoch schnell sehr langweilig werden. Daher bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit sich JETZT musikalisch Fortzubilden und unseren Rabatt zu nutzen

10%

Wöchentlicher Online Unterricht Gemütlich von zu Hause ein Instrument lernen oder seinen Gesang schulen.  Wir machen es möglich!  Unsere Dozenten bieten 1:1 Online Unterricht an. Sie sollten sich nur vorher überlegen, ob Sie langfristig im Online Unterricht bleiben wollen oder irgendwann zu Ihrem Dozenten an die Musikschule kommen möchten.

• 30 min Einzel Unterricht nur  63,00€  statt 70€

• 45 min Einzel Unterricht nur  89,10€  statt 99€

• Gruppen Unterricht auf Anfrage

Beginn des Unterrichts erst ab dem 15.04.2020  Der Rabatt gilt nur für den ersten Unterrichtsmonat, danach ist die normale Unterrichtsgebühr fällig. Alle Preise zuzüglich 1€ GEMA Lizenz Gebühr. Dieses Special orientiert sich an unserem regulären Unterrichtsangebot gemäß unseres Musikschulkalenders. Rabatt gilt nur für Neukunden.

Flex Music Card Sie möchten sofort durchstarten? Kein Problem mit unserer Flex Music Card im Online Unterricht. Sie können mit unseren Dozenten bereits ab dem 01.04.2020 durchstarten und flexible mit dem Dozenten den Online Unterricht absprechen. Ob Sie absoluter Anfänger sind oder bereits musikalisch Aktiv sind und ihre Fähigkeiten vertiefen wollen, wir machen es möglich. ​

•   5 Termine a 45 min nur 159,75€ statt 177,50€

• 10 Termine a 45 min nur 319,50€ statt 355,00€

Ihr wollt gerne die Flex Music Card mit Freunden oder/und Familie nutzen? Kein Problem, auch dafür haben wir Rabatte eingerichtet. Termine finden in vorheriger Absprache mit dem jeweiligen Dozenten statt. Diese Termine sind dann für alle Teilnehmer verbindlich.

•   5 Termine 2er-Gruppe a 30 min:   96,75€    statt 107,50€

•   5 Termine 3er-Gruppe a 30 min:   76,50€    statt   85,00€

• 10 Termine 2er-Gruppe a 45 min: 193,50€    statt 215,00€

• 10 Termine 3er-Gruppe a 45 min: 153,00€    statt 170,00€

Preise gelten pro Person.   Die erste Unterrichtseinheit muss bis zum 31.05.2020 statt finden.

So Ihr müsstet jetzt erstmal wieder auf dem neusten Stand sein.

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund

Sarah