- Herbstferien

Herbstferien

Moin Liebe Leserinnen und Leser,

Herbstferien vom 12.10 - 25.10.2020

wir wollten uns mal fix in die Herbstferien verabschieden und Ihnen Bescheid geben wie unsere Büros in dieser Zeit besetzt sind.

Die Musikschule Vahrenheide ist erst ab dem 26.10.2020 wieder erreichbar. Der am selben Tag startende Kinderkurs ist bereits voll.

Musikschule Südstadt Zoo ist in der ersten Ferienwoche im Urlaub und ab dem 19.10.2020 wieder erreichbar. Für alle belangen zum Thema kostenlose Schnuppertermine sowie Workshops und sonstige Themen, wenden Sie sich bitte ab dem 19.10. an Frau Thamm.

Bitte vergessen Sie nicht unsere kostenlosen Schnupper Angebote. Weitere Infos finden Sie HIER

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien und freuen uns darauf ab dem 26.10.2020 euch wieder unterrichten zu dürfen.

Bleibt gesund und bleibt weiterhin so fleißig

Gruß

S.