• Sarah

Digitalisierung der Musikschule & frische Luft!


Musikschule 2.0


Wir haben endlich unsere Musikschule digitalisiert. An allen Standorten haben wir Fernseher hängen für digitale Medien und Noten außerdem arbeiten wir nun zentraler und digitalisierter.


Viele Schüler*innen und Dozenten*innen nutzen schon die Fernseher im Unterricht.


Noten vergessen? Kein Problem! Einfach auf den Fernseher geworfen und schon kann der Unterricht los gehen.

Auch unsere MCH Kids sollen von den Fernsehern profitieren mit interaktiver Lernsoftware und viel Spaß und Spiel.

Danke an unsere Förderer kreHtiv


Luftreiniger - Die Luft Pyramide!

Wir rüsten fleißig nach, um Euch den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten. Neben den Desinfektionsstationen, Hygieneregeln AHA und der Testpflicht haben wir seit gestern an allen Standorten diese schicken Luftreiniger.

Herzlichen Dank an dieser Stelle einmal für den tollen Lieferservice von MediaMarkt Deutschland

Sicher und geschützt Musikunterricht genießen!

Wir danken an dieser Stelle unserem Förderer Neustartkultur.



Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

S.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen