- Corona und die Musikschule

Corona und die Musikschule

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, Moin an die Fans,

wie Ihr es sicher schon mitbekommen habt, mussten wir erneut wegen der Verordnung des Landes Niedersachsens unsere Musikschule für den Präsenzunterricht bis voraussichtlich 31.01.2021 schließen. Die neue "Corona Verordnung" gilt seit dem 10.01.2021.

Jedoch bieten wir wieder unseren Online Unterricht an. Informationen diesbezüglich habt Ihr per Mail von uns erhalten.

Nichts hält uns davon ab Unterricht zu geben!

Es gilt der Grundsatz, der Dozent meldet sich direkt bei seinen Schülerinnen und Schülern. Wenn sich Ihr Dozent noch nicht gemeldet hat, bitte wenden Sie sich dann an Ihr zuständiges Büro. Am besten via Mail. Die E-Mail Adressen finden Sie ganz unten auf der Seite.

Die aktuellen Starts der Kinderkurse werden in den Februar verschoben. Aktuelle Kursplanung der Kinderkurse findet Ihr HIER!

Die neuen Termine der Ensembles und Band Clubs werden zeitnah bekannt gegeben. Was wir alles demnächst wieder anbieten, dass findet Ihr HIER!

Die Büros sind zur Zeit besetzt, entweder direkt vor Ort oder im Home Office. Bitte kommt nicht einfach vorbei wenn Ihr fragen habt, schreibt uns Bitte eine Mail mit eurem Anliegen oder versucht es telefonisch unter der 051170031130.

Wir wünschen Euch allen eine stressfreie Zeit und kommt gut durch den Lockdown. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf, Euch so schnell wie möglich wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Schönen Nachmittag noch

S.