- Sommerkonzert am Standort Südstadt Zoo

Sommerkonzert am Standort Südstadt Zoo

Aktualisiert: 27. Jan. 2020

Am 25.08.2019 geht´s wieder los. Wir starten mit dem 2. Schülerkonzert in der Südstadt (auf der hauseigenen Bühne) durch. Viele Rückmeldungen haben gezeigt, dass das Frühjahrskonzert richtig Anklang gefunden hat, was uns natürlich sehr freut. ;)

Unsere Schüler präsentieren Ihr Können am jeweiligen Instrument, evt. auch in Kombination mit anderen Instrumenten. Unsere Schüler gibts von ganz KLEIN bis ganz GROSS. Die Altersklasse ist demnach nicht relevant. ;)

Unser Bandclub wird diesmal mit von der Partie sein. Es wird, wie schon im Frühjar, wieder sehr abwechslungsreich.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bei Kaltgetränken und Bratwurst kann man sich nach dem Konzert noch austauschen und die hoffentlich strahlende Sonne genießen. ;)