- Music Date | KOSTENLOS | Saxophon | World Percussion | Cajon | Musikschulen des MCH

Sa., 27. Apr.

Music College Hannover e.V.

Music Date | KOSTENLOS | Saxophon | World Percussion | Cajon

Unsere Music Dates - kostenlos Kurse & Angebote aus unserem Kursprogramm ausprobieren! Diesmal mit den Kursen World Percussion & Cajon mit Hesam und probiere das Instrument Saxophon aus!

Music Date | KOSTENLOS | Saxophon | World Percussion | Cajon

27. Apr. 2024, 11:00

Music College Hannover e.V., Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Du willst am Wochenende mal was Neues ausprobieren?

Wie wäre es mit Musik?

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Kurse aus unserem Kursprogramm kostenlos auszuprobieren. Am 27.04.2024 kannst hast Du die Wahl folgenden kostenlosen Angeboten:

1. Saxophon 11 Uhr

Was erwartet Dich bei dem Kurs Saxophon?

Das Saxophon erfreut sich immer mehr Beliebtheit. Aus vielen modernen Songs ist es kaum mehr wegzudenken. Komm vorbei und lerne dieses wunderbare Instrument kennen.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Kurs?

Altersklasse 10 bis 99+ Jahren

Kosten? Absolut Kostenlos!

Anmeldung? Wir bitten Dich um eine Anmeldung, um besser planen zu können. Entweder über das Anmeldeformular oder schreib uns eine Mail an info@musiccollege-hannover.de

2. World Percussion mit Hesam 11 Uhr

Was erwartet Dich bei dem Kurs World Percussion?

Zusammen verschiedene Percussion Instrumente aus aller Welt zum Klingen bringen und gemeinsam grooven.

Cajon, Bongo, Konga, Guiro, Daf, Djembe, Clave uvm

All diese Instrumente kannst Du in diesem Kurs ausprobieren und zusammen mit anderen in einem Drum Circle lernen und zusammen grooven.

Komm vorbei und tauche in die Welt der Rhythmik ein.

3. Cajon mit Hesam 12 Uhr

Was erwartet Dich bei dem Kurs Cajon?

Die Cajon ist ein vielseitiges Instrument und man kann, mit ein wenig Übung, schnell bereits die ersten Grooves spielen. Lerne das wunderbare Instrument kennen.

Voraussetzungen für die Kurse mit Hesam?

Altersklasse 14 bis 99+ Jahren

Kosten? Absolut Kostenlos!