- Kostenlose Schnupperstunde | Gitarren- und Ukulelen Club ab 14 Jahren | Musikschulen des MCH

Mo., 31. Jan.

Raum 11 | Music College Hannover e.V.

Kostenlose Schnupperstunde | Gitarren- und Ukulelen Club ab 14 Jahren

Du spielst Ukulele und/oder Gitarre? Alleine zu spielen ist langweilig geworden? Du wolltest schon immer mal mit anderen zusammen Dein Instrument spielen? Bei unseren Gitarren- & Ukulelen-Clubs ist jeder herzlich willkommen. Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene.

Kostenlose Schnupperstunde | Gitarren- und Ukulelen Club ab 14 Jahren

31. Jan. 2022, 17:30 – 18:15

Raum 11 | Music College Hannover e.V., Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Kostenlose Schnupperstunde am 31.01.2022 am Standort Südstadt Zoo: Teste unsere neuen Clubs! Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene ab 14 Jahren. Du spielst Ukulele und/oder Gitarre?  Alleine zu spielen ist langweilig geworden? Du wolltest schon immer mal mit anderen zusammen Dein Instrument spielen? Vielleicht hast Du auch gerade erst angefangen, Dein Instrument zu lernen? Bei unseren Gitarren- & Ukulelen-Clubs ist jeder herzlich willkommen. Komm zur kostenlosen Schnupperstunde und überzeuge Dich selbst! Erlebe das Gefühl, zusammen mit anderen Musik zu machen.   Komm zu unserer Schnupperstunde für unsere in naher Zukunft startenden Gitarren- & Ukulelen-Clubs! Die beiden Clubs werden sich künftig 14-tägig abwechseln. Jeweils für 90 min. Die Schnupperstunde dauert 45 min.  Standort: Musikschule Südstadt - Zoo (Bultstraße 7-9 30159 Hannover) Wann? Schnupperstunde am 31.01.2022 um 17:30 Uhr Wer? Mit Gaby Schmidt. Augrund der aktuellen Corona-Lage muss vorab eine Anmeldung erfolgen. Nutze dazu einfach das Anmeldeformular.  Wir freuen uns auf Dich!