- Gitarre Basics | Musikschulen des MCH

Di., 25. Aug.

Musikschule Südstadt Zoo - Music College

Gitarre Basics

Kosten: 29€/ 25 € ermäßigt für Schüler unserer Musikschule In diesem Workshop lernt ihr sowohl für die Akustik- als auch für die E-Gitarre die wichtigsten Grundlagen im Bereich Blues, Pop, Rock.

Gitarre Basics

25. Aug. 2020, 18:00 – 20:00

Musikschule Südstadt Zoo - Music College, Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

In diesem Workshop lernt ihr sowohl für die Akustik- als auch für die E-Gitarre die wichtigsten Grundlagen im Bereich Blues, Pop, Rock. Grundlegende Schwerpunkte wie Akkorde, Haltung und Liedbegleitung werden in diesem 2 Stündigen Workshop behandelt. Mit unserem Dozenten Julian Scarella ist in der Norddeutschen Jazz Szene bereits bekannt und gibt regalmäßig Workshops unter anderem auch an unserer Musikschule.

Dozent: Julian Scarcella

Kosten? 29€/ 25 € ermäßigt für Schüler unserer Musikschule

Fragen und Anmeldungen an workshop@musiccollege-hannover.de, 0511/700 311 30 Ansprechpartnerin: Anika Thamm