- Einführung in "iconic singing©" - Grundlagen und Bausteine von Gesang | Musikschulen des MCH

Do., 20. Aug.

Music College Hannover e.V.

Einführung in "iconic singing©" - Grundlagen und Bausteine von Gesang

Kosten: 99 € Möchtest du lauter singen können, ohne Druck und Heiserkeit zu riskieren? Weißt du wie deine Stimme - unabhängig vom Genre – sich völlig in ihrem Potential entfalten kann? Anmeldeschluss ist der 13.08.2020

Einführung in "iconic singing©" - Grundlagen und Bausteine von Gesang

20. Aug. 2020, 15:30 – 19:30

Music College Hannover e.V., Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Der vierstündige Workshhop ist richtig für dich, wenn du bereits etwas Singerfahrung mitbringst, du deine Stimme in ihren verschiedenen Soundfacetten entdecken und ihre Kraft entfalten lernen möchtest. Gleichzeitig ist der Tagesworkshop ein Intro zu unserer brandneuen Reihe iconic singing©, das sich an Fortgeschrittene SängerInnen und Semi-Professionals richtet. In der Verzahnung von Theorie und Praxis lernst du anhand von wirklich funktionierenden Techniken deiner Stimme Ausdruck, Dynamik und Präsenz zu verleihen und diese direkt umzusetzen in Songs.

Zur Dozentin:

Tinatin Tsereteli, 37 - Begründerin des iconic singing© - gehört nicht nur zu unseren Gesangdozenten am Music College. Im Laufe ihrer siebenjährigen Lehrtätigkeit arbeitete sie an diversen Hochschulen in Hannover und Region als Gesangslehrerin (Pop/Rock/Jazz) mit angehenden, professionellen MusikerInnen sowie mit Chören. Tinatin ist auch Songwriterin und Bandleaderin ihrer gleichnamigen Band, die mittlerweile über die Grenzen Hannovers bekannt ist.

Kosten: 99 € pro Teilnehmer

Ansprechpartnerin Anika Thamm

Formlose Anmeldung an workshop@musiccollege-hannover.de oder über das Anmeldeformular

Anmeldung bis spätestens 13.08.2020