- Cajon für Kinder | Musikschulen des MCH

Fr., 21. Aug.

Musikschule Südstadt Zoo - Music College

Cajon für Kinder

Kosten: 22€ / 19€ ermäßigt für Schüler der Musikschule Was ist eigentlich diese Kiste, die Musik macht? Und was macht man damit?

Cajon für Kinder

21. Aug. 2020, 15:30 – 17:00

Musikschule Südstadt Zoo - Music College, Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Was ist eigentlich diese Kiste, die Musik macht? Und was macht man damit?

All diese Fragen werden in unserem Cajon for Kids - Workshop beantwortet. Dazu zeigt euch unser Schlagzeugdozent Alexander Veth verschiedene Rhythmen und Schlagtechniken. Dabei wird euch besonders auffallen, wie ähnlich die Cajon eigentlich zum normalen Schlagzeug ist und wie vielseitig man sie einsetzen und transportieren kann. Spürst du auch diesen Rhythmus in deinem Blut? Dann zöger nicht und melde dich bei uns. Die Cajon ist übrigens auch eine tolle Alternative für Eltern, die kein lautes Schlagzeug zuhause haben möchten ;)

Dozent: Alexander Veth

Fragen und Anmeldungen an workshop@musiccollege-hannover.de, 0511/700 311 30 Ansprechpartnerin: Anika Thamm