- Beat Box Basic | Musikschulen des MCH

Sa., 13. Nov.

Hannover

Beat Box Basic

Das größte Orchester der Welt… - Bist Du! Allein mit Deinem Mund kannst Du bereits einen Großteil der Percussion und der Bläser abdecken. Doch wie? David Khan zeigt dir wie es geht!

13. Nov. 2021, 11:00 – 13:00

Hannover, Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Das größte Orchester der Welt… - Bist Du!  Allein mit Deinem Mund kannst Du bereits einen Großteil der Percussion und der Bläser abdecken. Doch wie? Flöten kannst Du durch Pfeifen nachahmen, Blechbläser ähnlich. Aber Percussion? Die Lösung nennt sich Beatboxing. Dadurch hast Du den Rhythmus selbst in der Hand. Oder besser gesagt, im Mund.  Doch es muss kein klassisches Orchester sein. Beatboxing ist vielseitig. Es eignet sich ideal für Solo-Auftritte oder zur Begleitung im Hip-Hop. Hast Du Lust, mehr aus Deinem Mund zu machen? Hast Du Lust, eine neue Welt der Musik zu erkunden? Hast Du Lust, mit anderen Menschen zusammen zu lernen? Dann komm zu unserem Beginner Workshop. Alter: ab 12 Jahren.

Wann: 13.11.2021 von 11:00 - 13:00 Uhr

Wo: Musikschule Südstadt-Zoo des Music College Hannover

Kosten: 25€ pro Teilnehmer:in

Anmeldungen unter: 0511-700 311 30 oder info@musiccollege-hannover.de oder ganz einfach über das Anmeldeformular