-
top of page

So., 15. Okt.

|

Musikschule Südstadt Zoo

Bandworkshop bei Maik

Du wolltest schon immer mal Dein Können in einer Band ausprobieren? Du möchtest bei den heißen Sommertemperaturen lieber in unseren kühlen Bandraum? Kein Problem, melde Dich noch heute an!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bandworkshop bei Maik
Bandworkshop bei Maik

Zeit & Ort

15. Okt. 2023, 10:00

Musikschule Südstadt Zoo, Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unser Dozent Maik Nürnberger will Dich in die Band kriegen und zusammen mit Euch neue Songs erarbeiten und die Grundlagen schaffen für eine gelungende Band Kommunikation.

In diesem 4 stündigen Workshop geht es um: Songwriting, Arrangement, wie man dann vom Proberaum auf die Bühne kommt und wie sich eine Band selbst organisiert.

Ziel des Workshops wird es sein, einen kurzen Pop-Song zu schreiben und zu performen.

Vorraussetzungen: Du kannst Dein Instrument schon ein wenig spielen, kannst Akkorde und oder Noten lesen und hast natürlich interesse an professioneller Bandarbeit.

Wann: 15.10.2023 Start um 10 Uhr

Wo: Musikschule Südstadt-Zoo Bultstraße 7-9 30159 Hannover - Raum 12

Kosten: 60€ pro Person zahlbar über PayPal oder einmaliges Lastschriftmandat

Anmeldungen unter oder  info@musiccollege-hannover.de oder über das Anmeldeformular 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page