- Till Sommer

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Till Sommer

Till spielt Schlagzeug seit seinem siebten Lebensjahr. Er nahm Unterricht an der Musik- und Kunstschule Bielefeld und spielte dort 11 Jahre lang im Schlagwerkensemble „Bi-Cussion“.

Von 2017 bis 2019 absolvierte er verschiedene Ausbildungskurse an der Akademie Deutsche POP in Hannover. Im September 2020 begann er seine Ausbildung am Music College Hannover und absolvierte diese im September 2022.

Seit 2021 unterrichtet er in Burgdorf an der Musikschule „Allegro“ und sammelt dort Erfahrung.

Musikalisch hat sich Till dem Genre des Metal und Progressive Metal verschrieben und spielt in zwei Bands.

Jedoch entwickelte er auch eine Liebe zum Funk, Jazz und Fusion.

Neben seiner Lehrtätigkeit spielt er Live- und Studioaufträge für verschiedene Künstler im Raum Hannover.

Seit Oktober 2022 unterrichtet Till nun auch an der Musikschule des Music College und kümmert sich außerdem um das Equipment vor Ort.

Deine kostenlose Probestunde wartet!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.