- Sergej Melnik

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Sergej Melnik

Sergej ist Diplom-Musiklehrer und lehrt seit 1985 Klavier und Keyboard in den Bereichen Jazz (Jazz Improvisation)/Rock/Pop sowie klassisches Klavier an verschiedenen Musikschulen in und um Hannover. Neben dem praktischen Teil unterrichtet er auch Musiktheorie (z.B. für Aufnahmeprüfungen an der Musikhochschule).

Desweiteren unterstützt er Schüler bei der Vorbereitung zur praktischen Abiturprüfung Klavier.

Neben dem Unterrichten ist er als Jazz- und Pop-Pianist unterwegs und gut gebucht: er spielte mit The Hoagies and the Welt Swing Orchestra beim Bundespresseball in Berlin, beim Jazzfestival in der Alten Oper Berlin und tourte deutschlandweit als Pianist mit Nena & Friends.

Deine kostenlose Probestunde wartet!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.