-
top of page

Sebastian Salas

Schlagzeug

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Sebastian Salas

Geboren in Lima, Peru. 22.08.1995

 

Sebastian fing mit 16 seine musikalische Ausbildung an der Pontificia Universidad Catolica del Peru an. Dort entwickelte er nicht nur die Leidenschaft für sein Hauptinstrument, das Schlagzeug, sondern auch für Handpercussion und die verschiedenen Traditionen aus Lateinamerika. Er spielte mit verschieden Bands und Künstlern aus der peruanische Szene wie Renata Flores, Marisela Puicon, Giannico Banda und mit anderen Projekten im Rahmen des Studiums: der Big Band PUCP und der Latin Peru Big Band. Außerdem spielte er als Percussionist mit der Salsa Band „La Malanga“, der Salsa Band „Abolengo“ und mit der Party Band „Rumba Latin Show“. 

 

In 2018 zog er nach Deutschland, um als Musiker sich weiterzubilden. Nach der abgeschlossenen Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik des Landkreises Deggendorf in Plattling fing er sein Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover Pop Schlagzeug an. Seitdem spielt er in verschiedenen Projekten als Drummer und als Percussionist wie Hertzcasper, Pink Dawn, Theo Da Vinci, Hound, Shredquartet, usw.

 

Seine Arbeit als Studiodrummer/-Percussionist kann man sich unter folgenden Links anhören:


Als Percussionist: 

https://open.spotify.com/playlist/1NiSd3g2v9r6KSvWKISeaZ?si=cdbb454ab5c34af5

 

Als Drummer: 

https://open.spotify.com/playlist/5DremegwBztpEGx9SRD1vF?si=b94807b327b24e38




Deine kostenlose Probestunde wartet!

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.

bottom of page