-
top of page

Paul Pioch

Schlagzeug

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Paul Pioch

Paul Pioch wurde im Jahre 2000 in Hannover geboren und begann im Alter von 10 Jahren

mit dem Schlagzeug spielen.

Als Autodidakt trat er schnell mehreren Bands bei und erlernte den Großteil seiner

Fähigkeiten auf Bühnen oder beim Spielen zu seinen Lieblings-CDs.

2019 begann er in Osnabrück ein Studium der Popmusik mit dem Hauptfach

Schlagzeug.

Derzeit spielt er bei der Partyband "Einzig & Artig" und bei "Chicago Lane", einer jungen

Rockband aus Hannover.

Im Unterricht legt er Wert darauf die Schüler mit seiner Begeisterung für Musik und das

Schlagzeug anzustecken.




Deine kostenlose Probestunde wartet!

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.

bottom of page