- Luca Ahlers
top of page

Luca Ahlers

Schlagzeug

Südstadt Zoo & Groß Buchholz

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Luca Ahlers

Luca Ahlers erhielt seine eigene, über 10-jährige musikalische Ausbildung durch Unterricht bei verschiedenen Dozenten und im Rahmen der Ausbildung zum Berufsmusiker und Musikpädagogen in Hannover. Seit 2006 spielt er aktiv Schlagzeug in verschiedenen Bands und sammelt dort Studio- und Bühnenerfahrung z. B. bei seinen mehr als 200 Konzerten international. Über Lehrerfahrung verfügt Luca seit 2016. Er unterrichtet alle Schüler-/innen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wichtig ist es ihm dabei, immer mit Spaß bei der Sache zu sein, dann lernt sich das Instrument aus seiner Sicht „ganz wie von selbst!"

Deine kostenlose Probestunde wartet!

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.

bottom of page