- Jan Jurat
top of page

Jan Jurat

Gitarre / Bass / Ukulele / Band Coach

Südstadt Zoo

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Jan Jurat

Jan ist schon langjährig im Music Business unterwegs. Mit dem Abschluss als qualifizierter Musikpädagoge und staatlich anerkannter Berufsmusiker (Abschluss 2012, Hauptfach Gitarre) ist er seit Jahren als Musiklehrer und Bandcoach an verschiedenen Schulen in und um Hannover tätig..

Die Saiteninstrumente gehören mittlerweile zu seinem Spezialgebiet. Damit ist die Neugier jedoch nicht gestillt. Auch das Schlagzeug hat er aus eigenem Interesse heraus für sich entdeckt.

Mit seiner Band Menschenkind kann er auf mehrere Workshops in Bezug auf Songwriting zurückblicken. Als Vorband von Max Giesinger konnte sich die Band im Jahr 2018 vor großem Publikum behaupten. Ein Augenblick, den man sehr gut in Erinnerung behält.

Mit dem Aufbau des eigenen Studios (in Zusammenarbeit mit Bandkollege Alexander Veth) stellt sich Jan seiner nächsten beruflichen Herausforderung.


Gitarrist bei:

http://www.menschenkindband.de

www.popkantor.tv

http://www.thatswhyband.de

http://www.josi-music.com







Deine kostenlose Probestunde wartet!

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.

bottom of page