- Isa Hauptvogel

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Isa Hauptvogel

Bereits in jungen Jahren begeisterte Isa sich für Musik und begann früh eigene Songs zu schreiben. Ihr Herz gehörte dabei immer ihrem Hauptfach Gesang, aber auch andere Instrumente wie Klavier, Schlagzeug, Gitarre und Bass zogen sie in ihren Bann.

2017 beendete sie ihre Ausbildung zum Berufsmusiker und Musikpädagogen am Music College Hannover und unterrichtet seitdem Gesang und Klavier.

Mit ihrer Band Menschenkind spielt sie mehrere Konzerte im Jahr und ist intensiv beim Songwriting, Arranging und Producing involviert. Außerdem gab sie bereits mehrere Songwriting Workshops. Zudem leiht sie den Projekten Popkantor und Insane ihre Stimme.

Selbst besuchte Workshops:

• Drum Circle Basis-Workshop mit Matthias Reuter

• Workshop und Konzert mit "The Blue Poets" (Marcus Deml, Phil Steen, Gordon Grey, Felix Dehmel)

• Drumclinic mit Andy Gillmann

• Workshop-Konzert mit der Band von CLUESO (Tim Neuhaus, Christoph Bernewitz, Daniel Bätge)

• Workshop mit Markus Setzer

• Workshop/Fortbildung: Xylophon statt Klingelton - Kinder spielen mit Orff-Instrumenten

• Lothar Krist B3 - Masterclass und Konzert

• Workshop und Konzert mit EARKRAFT (Antti Paranko, Mikko Arlin & Markus Setzer)

• Workshop DRUMS & BUSINESS mit Patrick Metzger (Beatrice Egli u.v.m.)

Sängerin bei

www.menschenkindband.de

www.popkantor.tv

www.insane-live.de

Deine kostenlose Probestunde wartet!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.