- Eric Juris
top of page

Eric Juris

Gitarre / Ukulele / Bass

Südstadt Zoo & Groß Buchholz

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Eric Juris

Er studierte Contemporary Music and Composition an der "Universidad de las Américas" (UDLA) in Ecuador und Guitar Performance an der "Los Angeles College of Music" (LACM) in Pasadena, Kalifornien.

Nach seinem Studium, hunderten von Auftritten und mehreren Studioaufnahmen in Süd- und Nordamerika, ist er am Ende 2015 in Hannover gelandet.

Seitdem ist Eric als Gitarrenlehrer/Guitar Coach und Live/Studio Gitarrist in der deutschen Musikszene aktiv.

Als Mitglied der polnischen Metal Band Crystal Viper ist er der internationale Szene beigetreten und europaweit auf der Bühne unterwegs.







Deine kostenlose Probestunde wartet!

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.

bottom of page