- Danilo

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Danilo

Danilo Matos da Silva Junior wurde am 24. Mai 1993 in São Paulo, Brasilien, geboren.

Er studiert derzeit Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis mit Schwerpunkt Musik an der Stiftung Universität Hildesheim. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung in Jazzgitarre und kreativer Improvisation an der Guarulhos Gemeindlichen Musikhochschule.

Er hat umfangreiche Erfahrung als E-Gitarren- und Gitarrenlehrer beim Conservatório Musical In Concert gesammelt und war in der Videoausgabe und im Journalismus bei GNT tätig.

Danilo ist in vielen verschieden Bandprojekten tätig

• "Luko and Dylan"

• "Big Band Prata da Casa"

• "Banda Mandrakke"

• "Casa Da Árvore"

• "Salt Water Soul"

• Jeniffer Nascimento

In Bezug auf Sprachkenntnisse beherrscht er Portugiesisch als Muttersprache und ist fließend in Englisch und Spanisch. Sein Deutsch entspricht dem Niveau B2, wie durch den Test Deutsch als Fremdsprache bestätigt.

Deine kostenlose Probestunde wartet!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.