- Alex Veth

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Alex Veth

Alex beendete 2016 seine dreijährige Ausbildung zum Musikpädagogen am Music College Hannover. Seitdem unterrichtet er an diversen Musikschulen, gibt Schlagzeug- und Bandworkshops und arbeitet in seinem eigenen Studio als Musikproduzent und Songwriter. ​ Momentan ist Alex mit seinen Bands „MENSCHENKIND“, „That’s Why“ und „Sound Factory“ unterwegs und spielt außerdem noch in der Popkantor Band rund um Til von Dombois. ​ Seinen Unterricht zeichnet neben dem Erlernen der nötigen Technik vor allem eines aus: Musik machen. So wird fast jede Stunde zu Musik gespielt und jede technische Übung direkt in einem musikalischen Kontext eingebunden.

Ehemalige Bandprojekte & Workshops: Carlotta Truman (ESC Deutschland 2019, Voice Kids 2014 & Das Supertalent 2009) Trong (Vietnam Idol Gewinner 2015) Stix on Tour (Schlagzeugensemble) Pop2Go Workshops Teen Rock Bandcamp Songwritingworkshops

Deine kostenlose Probestunde wartet!

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.