- Blockflötennunterricht in Hannover

Blockflötennunterricht in Hannover

Die Blockflöte ist eines der ältesten Instrumente. Sie wird oft zu Unrecht nur mit Vorschulmusik und Musikalischer Früherziehung in Verbindung gebracht.

Dabei ist dieses Instrument äußert vielfältig und kann professionell zum Einsatz kommen.

Die bekanntesten Flöten sind Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassflöte. Welche Flöte und welche Griffweise man im Blockflötenunterricht lernen möchte, bespricht man am besten vor Ort mit den Dozenten.

Unsere Dozenten betreuen hier Anfänger wie auch Fortgeschrittene.

Musikschule Hannover Icon Altersgruppe.png

Ab wann & Altersgruppe?

Blockflöte spielen lernen können Kinder bereits ab ca. 5 Jahren.

Ganz gleich ob Kind, jugendlich oder erwachsen. Das Music College hat für Dich die passende Lehrkraft und Unterricht.

Musikschule Hannover Icon Einzelunterricht.png

Unterricht

Durch den Einzelunterricht können sowohl das Lernziel, als auch das Lerntempo individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst werden. Auf diese Weise können unsere Lehrkräfte Euch auf Eurem Kenntnisstand abholen und zu Eurem persönlichen Ziel bringen.

Musikschule Hannover Icon Preise.png

ab 84€ mtl.

Musikschule Hannover Icon Lehrkräfte.png

Entdecke Deine neue Lehrkraft

Musikschule Hannover Icon Instrumente kaufen und mieten.png

Instrument / Mieten / Kaufen

Kein Instrument? Kein Problem! Zur kostenlosen Probestunde stellen wir Dir ein Instrument zur Verfügung. Gerne kannst Du ein Instrument über die Musikschule mieten oder in unserem Partnershop kaufen.

Musikschule Hannover Icon Gruppenunterricht.png

Dein MCH Kurs Vorteil?

Du willst direkt richtig durchstarten?

Sichere Dir deinen MCH Kurs Vorteil und lerne unser Kurs Angebot kennen. Mach gemeinsam mit anderen Musik, bilde Dich weiter und lerne gleichgesinnte kennen.

Noch heute Deine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.