Workshop AGB
§ 1 - Gegenstand
Gegenstand der Vereinbarung ist die Teilnahme an einem ausgewählten Workshop. Bezüglich Dauer und Teilnahmebeitrag des Workshops gilt die entsprechende Workshop-Beschreibung. Die Buchung kann bis zu 8 Tage vor dem Workshop Termin erfolgen.
§ 2 - Rücktrittsrecht
Ein Rücktritt von einem gebuchten Workshop ist bis 7 Tage vor Workshop Termin möglich. Der Rücktritt muss schriftlich (Post oder E-Mail) erfolgen. Für die Rechtzeitigkeit gilt das Eingangsdatum. Bei Nichteinhaltung der Frist ist der Teilnahmebeitrag in voller Höhe fällig.
§ 3 - Zahlung
Die Zahlung des Teilnahmebeitrags erfolgt nach Rechnungsstellung per Überweisung oder, bei vorliegendem SEPA-Lastschriftmandat, per Lastschrift. Es gelten die in der Rechnung genannten Zahlungsfristen.
§ 4 - Teilnehmerzahl
Die Mindestteilnehmerzahl entnehmen Sie bitte der entsprechenden Anmeldung. Sollte diese nicht erreicht sein, kann der Workshop nicht stattfinden. Dann wird der eventuell bereits gezahlte Teilnahmebeitrag erstattet.
§ 5 - Haftung
a) Es gilt die gesetzliche Haftpflicht. Für den Verlust oder die Beschädigung mitgebrachter Kleidung, Kinderwagen, Fahrräder sowie Wertgegenstände, Geld und Instrumente wird keine Haftung übernommen.
b) Spielzeug, Speisen und Getränke dürfen nicht die Unterrichtsräume mitgebracht werden.
§ 6 Gerichtsstand
Gerichtsstand für beide Teile ist Hannover.
© Musikschulen des Music College Hannover, Alle Rechte vorbehalten. Stand: 28.06.2019
Musikschulen des Music College Hannover e.V. Bultstraße 7-9 30159 Hannover. Geschäftsführer: Andreas Hentschel, Vereinsregisternummer: VR7500