Mi., 26. Aug. | Musikschule Südstadt Zoo - Music College

Cajon für Erwachsene

Kosten: 29€ / 25€ ermäßigt für Schüler der Musikschule Wolltest Du schon immer mal Cajon spielen? Bist du SchlagzeugerIn und möchtest dich mal an einem ähnlichen Rhythmusinstrument ausprobieren?
Anmeldung abgeschlossen
Cajon für Erwachsene

Zeit & Ort

26. Aug. 2020, 17:30 – 19:30
Musikschule Südstadt Zoo - Music College, Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Entstanden ist die Cajon ursprünglich aus Kisten beim Lebensmitteltransport in Lateinamerika, was unschwer an der heutigen Erscheinung zu erkennen ist. Die Cajon ist ein wichtiges und vielseitiges Rhythmusinstrument, das gut für Akustikbesetzungen geeignet ist und in der Verbreitung weit über die Grenzen Lateinamerikas hinaus geht. Wolltest Du schon immer mal Cajon spielen? Bist du SchlagzeugerIn und möchtest dich mal an einem ähnlichen Rhythmusinstrument ausprobieren? Dann melde dich gerne zu unserem Workshop an. Wir freuen uns auf dich.

Dozent: Alexander Veth

Fragen und Anmeldungen an workshop@musiccollege-hannover.de, 0511/700 311 30 Ansprechpartnerin: Anika Thamm

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen