-
top of page

Di., 31. Aug.

|

Hannover

Beatboxing Workshop mit David Khan

+++Beatboxing Workshop mit David Khan+++ Vorletzter Ferientag? Noch nichts vor? Es schlummert ein Beatboxing-Talent in Dir? Dann sichere Dir einen der Plätze, lerne die Basics und setze Gelerntes direkt im Workshop um. Vielleicht auch mit Freunden gemeinsam?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Beatboxing Workshop mit David Khan
Beatboxing Workshop mit David Khan

Wann und Wo?

31. Aug. 2021, 16:00

Hannover, Bultstraße 7-9, 30159 Hannover, Deutschland

Alle Infos

+++Beatboxing Workshop mit David Khan+++

Vorletzter Ferientag? Noch nichts vor? Es schlummert ein Beatboxing-Talent in Dir? Dann sichere Dir einen der Plätze, lerne die Basics und setze Gelerntes direkt im Workshop um. Vielleicht auch mit Freunden gemeinsam?

31.08.2021, 16-18 Uhr, Standort Südstadt Zoo Altersklasse: 10-99 Jahre Kosten: 15 €/ Teilnehmer Anmeldungunter: info@musiccollege-hannover.de

Da der letzte Workshop online durchgeführt wurde, freuen wir uns umso mehr, dass es dieser nun endlich direkt am Hauptstandort Südstadt Zoo stattfinden wird.

Mit den aktuellen Hygienemaßnahmen, Luftfilter-Geräten und Spuckschutzwänden sind wir bestens ausgestattet und freuen und auf eure Anmeldungen. Die max. Teilnehmerzahl von 10 Personen ist an den Mindestabstand zweier Personen angepasst.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH. 

Euer Music College Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page