Miriam Rubow.jpg

Miriam Rubow

Gitarre 

- Beginn des Gitarrespielens im Alter von 10 Jahren
- 10 jährige klassische Gitarrenausbildung in der Musikschule in Eisenach
- mit 16 Jahren nebenbei auch E-Gitarre gespielt und erste Banderfahrungen gesammelt im Bereich Jazz,Rock und Funk
- seit diesen Banderfahrungen habe ich für mich immer mehr die E-Gitarre entdeckt bis ich mich 2015 am Music College Hannover für die Ausbildung im Fach E-Gitarre beworben habe, die ich 2017 erfolgreich abgeschlossen habe
- seit dem habe ich viele unterschiedliche Bands und Projekte im Bereich Jazz, Rock, Funk, Pop, wo ich aber auch am Songwriting und als Producer beteiligt bin und neben dem Gitarrespielen, auch Bass spiele und singe
- ebenso habe ich viel Bühnen- und Studioerfahrung und habe zahlreiche Gigs gespielt

Miriam unterrichtet Dienstags am Standort Vahrenheide