Markus Willems

Schlagzeug / Percussion

Nach dem Studium der Kulturpädagogik folgten Studienaufenthalte auf Bali und Kuba, daran anschließend 

 

eine Ausbildung in Elementarer Musikpädagogik beim Bundesverband Deutscher Musikschulen. Markus Willems war und ist in zahlreichen Bands und Stilistiken aktiv. Improvisation, Gamelan, Latin, Soul, Rock Pop in den Bands Improphil, Soul Chill, Babar Layar, Cachita, Miss Print, Saraswati.

 

Als Musiker ist er auch an folgenden Theaterproduktionen beteiligt: Karambolage Tanztheater im Hof, Hänsel Gretel Theater an der Glocksee, Lehnchens Geheimnis Kleckstheater

Mit viel Freude begleitet er live den Modern Dance Kurs von Natalie Speer. Markus gibt Percussion Workshops z.B.: im Familienzentrum Emma und Paul, in Kindergärten und natürlich am Music College Hannover.

Markus unterrichtet in am Standort Vahrenheide.

Markus Willems Musikschule Hannover Music College