Carsten Sygusch

Gitarre

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Carsten Sygusch

1990: Fachhochschulreife für Kunst und Gestaltung. 1997: Abschluss und Diplom am „Musicians Institute of Technology“ in Hollywood/Californien. Lehrer: Art Renshaw, Robin Randall, Steve Trovato, Danny Gill, Bruc Buckingham, und weitere. Dort auch als Gitarrenlehrer tätig gewesen für 6 Monate. Seit 1999 freiberuflicher Gitarrenlehrer an privaten Musikschulen in Niedersachsen mit Schwerpunkt E-Gitarre, aber auch Akustik-Gitarre. Theorie/ Songwriting /Liedbegleitung von 8 bis 99 Jahre. Bands und Projekte bis 2008: Execution, the say, instrumental Projekte, Gitarrist bei der „ Rocky Horror Picture Show“, Snovonne, Gründer und Komponist der Band „Silverspeech“ (www.myspace.com/silverspeech) , die 2001zu den 10 besten Nachwuchsbands Deutschlands gewählt wurden. Zudem einige Freelancer Tätigkeiten. ​


Als Songwriter konnte er einige seiner Werke bei einem Verlag unterbringen, welche auch im Radio zu hören sind. Musikproduktionen und musikalische Arrangements einiger Hannover-Künstler und Bands. 2010 erfolgreicher Abschluss des Zertifikatslehrganges im Bereich Musikmanagement Autor, Produzent und Komponist des Hörorkan-Hörspiels:„ Mordakte Hannover Puppenjungs“, welches seit 6.12.2012 im Handel erhältlich ist und Gründer der Grusel-Lesereihe „Gänsehautmomente“! Gründer und Songwriter des Dance-Pop-Projekts „ Beat the boffin“.

Deine kostenlose Probestunde wartet!