Aaron Deux

Schlagzeug / Klavier

Lehrkräfte Musikschule Hannover - Music College Hannover e.V..jpg

Infos zu

Aaron Deux

Hi, ich bin Aaron, begeisterter Pianist, Drummer und Instrumentallehrer.

Nach einer klassischen Klavierausbildung, Bodypercussion-, Trommel- und Cajon-Kursen lernte ich mit zwölf das Schlagzeug kennen und ließ danach keine Möglichkeit mehr aus, mit Anderen zu musizieren und improvisieren. So spielte ich mich in verschiedenen Bands durch eine Vielzahl von Genres - von Fusion, über Progressive-Metal bis zu Bigband-Klassikern.

Im Studium erlernte ich zudem an der Universität Osnabrück das klassische Schlagwerk wie Marimba, Vibraphon und Pauke. Das Pop-Piano-Studium am IfM Osnabrück sorgte im Gegenzug für eine professionelle Ausbildung im Pop und Jazz, eine Weiterbildung an den Drums und meine didaktische Ausbildung.

Für meinen Unterricht sind die Ziele meiner Schüler*innen entscheidend. Diese individuell abgestimmt, auf Augenhöhe, entspannt und motiviert zu erreichen sehe ich als meine Aufgabe

Deine kostenlose Probestunde wartet!