- Inside Music Industry

Inside Music Industry

Vom Songwriting bis zu Spotify

Dieser Kurs ist Teil des MCH Kurs ABO.

Diesen und alle weiteren Kurse kostenlos 1 Wochen testen!

Inside Music Industry

Was erwartet Dich?

Band Club Bandmitglieder Musikschule Hannover Music College

Hast Du Dich schon immer für Musik begeistert oder bist Du begeistert von bestimmten Künstler:innen und deren aktuellen Hits? Machst Du selbst leidenschaftlich gerne Musik und möchtest diese selbst veröffentlichen? Bei unserem Kurs „Inside Music Industry“ bekommst Du die nötigen Tools, Tipps & Tricks und einiges an Insiderwissen aus der Musikindustrie vermittelt. Dadurch bist Du in der Lage zu verstehen, wie Deine Lieblingskünstler angefangen haben, wie sie ihre Songs produzieren und, was man sonst alles mitbringen muss, um seine eigene Musik an die Öffentlichkeit zu bringen.

Musikschule Hannover Icon Einzelunterricht.png

Voraussetzungen?

Musikschule Hannover Icon Altersgruppe.png

Altersklasse?

14 bis 99+ Jahren

Musikschule Hannover Icon kostenlose Probestunde.png

Kursdauer?

14tägig 90 min gKW

Mit der Lehrkraft

Lukas

Worauf wartest Du noch?

Kostenlos diesen und alle anderen Kurse aus unserem MCH Kurs Programm 1 Wochen lang testen!

MCH Kurs Abo

Erklärung & Konditionen

Was ist das MCH Kurs Abo?

MCH Kurs Abo beinhaltet das gesamte Angebot unserer Musikschule zum Thema Gruppenunterricht und gemeinsames Musizieren und Lernen. Unser Angebot richtet sich an alle ab 14 bis 99+ Jahren! Alle MCH Kurse KOSTENLOS ausprobieren - Jetzt Deine Probewoche sichern! Bitte unbedingt Eure Wunschkurse bei der Anmeldung angeben!

Die Konditionen

• unbegrenzte Teilnahme an allen MCH Kursen

• jeder Kurs läuft 45 min wöchentlich oder 90 min alle 14 Tage

• 5€ Rabatt für Bestandskunden mit Kontingentvertrag

• Mindestlaufzeit des Vertrages frei wählbar 3, 6 oder 12 Monate

• Einstieg jederzeit möglich

• Unsere Kurspläne zeigt anhand verschiedener Farben wie stark die Kurse ausgelastet sind. (Rot: ausgebucht, Gelb: nahezu ausgebucht, Grün: Plätze frei).

• Das Abo verlängert sich automatisch. Infos zur Kündigung können den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden

• Weitere Details in den AGB

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.