- Instrumente kaufen & mieten | Musikschulen des MCH

Instrumente in Hannover kaufen und mieten

Auch ohne Instrument direkt bei uns anfangen mit dem MCH Instruments Abo!

Oder Dich beim Instrumentenkauf professionell von unseren Lehrkräften beraten lassen

Gitarren

Du brauchst ein Instrument für den Anfang?

Kein Problem. Zur Probestunde stellen wir Dir sehr gerne kostenlos ein Instrument zur Verfügung wenn Du eins brauchst.

Falls Du dann den Unterricht bei uns startest, hast du 2 Möglichkeiten:

Musikschule Hannover Icon Instrumente mieten.png

Instrument Mieten

Du entscheidest die Mindestvertragslaufzeit Deiner Miete. Die monatlichen Kosten variieren je nach Instrument und deiner Wunschlaufzeit.

Musikschule Hannover Icon Instrumente kaufen und mieten.png

Instrument Kaufen

Professionelle Beratung mit Deiner Lehrkraft mit unserem Partner Online Shop. Das Beste daran? Du tust Deiner Lehrkraft etwas gutes, wenn Du den Namen angibt.

Anzeige von Gitarren

MCH Instruments Abo

Wir bieten Dir folgende Instrumente zu verschiedenen Abo-Laufzeiten an. Die Mindestlaufzeit ist frei wählbar. Das Abo verlängert sich automatisch.

Alle weiteren Infos zu den Mietkonditionen findest Du in unseren AGB.

Folgende Instrumente haben wir aktuell in der Vermietung verfügbar

Blockflöte

10€ mtl.

Keyboard | Trompete

30€ mtl.

Kontrabass

75€ mtl.

Ukulele | A-Gitarre | Cajon

20€ mtl.

Klarinette | E-Drums

45€ mtl.

E-Gitarre | E-Bass | Querflöte | Geige

25€ mtl.

Saxophone | E-Piano

55€ mtl.

MCH Instruments ABO
Musik Klasse

MCH Instruments Kids Abo

Für alle Kinder, die bereits ein MCH Kids Abo besitzen und die MuCo-Kids Kurse besuchen, bieten wir spezielle Instrumente zur Miete an.

Unsere MuCo-Kids Kurse richten sich an alle Kinder ab 5 Jahren, die ihre ersten Erfahrungen an Instrumenten machen möchten. Im interaktiven Gruppenunterricht werden die ersten Grundsteine gelegt, um dann später bestens vorbereitet für den Einzelunterricht zu sein.

Auch hier ist die Mietdauer des Abonnements frei wählbar. ​Das Abo verlängert sich automatisch.

Weitere Details in den AGB.

Folgende Instrumente sind im Abo wählbar:

Bongo, Flöte, Cajón, Keyboard & Ukulele

Die Preise gelten pro Instrument

1 Monat 7 €/mtl.

3 Monate 6 €/mtl.

6 Monate 5 €/mtl.

KIDS Instrumets
SHOP
Verstärker und Gitarre

College Instruments Shop

Das Music College Hannover hat in Kooperation mit dem Music Point Rhein-Sieg ab jetzt einen eigenen Onlineshop für Instrumente. In diesem Shop werden ausschließlich von Musiklehrkräften empfohlene Instrumente angeboten, die sich für das Erlernen eines Instrumentes gut eignen.

Der Bestellvorgang läuft hier etwas anders ab als üblich. In diesem Fall schaust Du am besten gemeinsam mit deiner Lehrkraft in den Onlineshop und lässt Dich dabei beraten.

Wenn Du dich für ein Instrument entschieden hast, führst Du den Bestellvorgang und die Bezahlung durch und gebt den Namen eurer Lehrkraft an.

Wenn die Bestellung dort eingegangen ist, wird das Instrument an die Musikschule verschickt und Du bekommst es im besten Fall in der nächsten Woche im Unterricht übergeben.

So hast Du eine persönliche Beratung ohne großen Rechercheaufwand und kannst davon ausgehen, dass Du ein ordentliches Instrument zur Verfügung hast.

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.