- Gesangsunterricht in Hannover

Gesangsunterricht in Hannover

"Singen tut Körper und Seele gut."

Diese alte Volksweisheit haben Wissenschaftleruntersucht und festgestellt: Singen stärkt tatsächlich die Abwehrkräfte und auch die Psyche.

Unsere Gesangs Lehrkräfte sind echte Profis und werden das Beste aus der jeweiligen Stimme herauskitzeln. Der Musikunterricht ist auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.​Um das vielseitigste aller Instrumente zu lernen und zu meistern, bietet es sich an, bereits früh mit dem Unterricht zu beginnen.

Zu empfehlen sind Einheiten zu je 45 Minuten Unterricht. Zu jeder Stunde wird sich zu Beginn aufgewärmt, um die Stimme trainieren zu können, ohne sie zu sehr zu überlasten.

Musikschule Hannover Icon Altersgruppe.png

Ab wann & Altersgruppe?

Singen lernen können Kinder bereits ab ca. 6 Jahren.

Ganz gleich ob Kind, jugendlich oder erwachsen. Das Music College hat für Dich die passende Lehrkraft und Unterricht.

Musikschule Hannover Icon Einzelunterricht.png

Unterricht

Durch den Einzelunterricht können sowohl das Lernziel, als auch das Lerntempo individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst werden. Auf diese Weise können unsere Lehrkräfte Euch auf Eurem Kenntnisstand abholen und zu Eurem persönlichen Ziel bringen.

Musikschule Hannover Icon Preise.png

ab 84€ mtl.

Musikschule Hannover Icon Lehrkräfte.png

Entdecke Deine neue Lehrkraft

Musikschule Hannover Icon Instrumente kaufen und mieten.png

Instrument / Mieten / Kaufen

Für Gesang ist kein Instrument erforderlich. Sicherlich sollte man irgendwann über die Anschaffung eines Mikrofones Nachdenken, aber da werden Dich unsere Lehrkräfte gerne beraten.

Musikschule Hannover Icon Gruppenunterricht.png

Dein MCH Kurs Vorteil?

Du willst direkt richtig durchstarten?

Sichere Dir deinen MCH Kurs Vorteil und lerne unser Kurs Angebot kennen. Mach gemeinsam mit anderen Musik, bilde Dich weiter und lerne gleichgesinnte kennen.

Noch heute Deine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.