Eric Juris Musikschule Hannover Music College

Eric Juris

Gitarre / Ukulele / Bass

Eric Juris (geb. in Quito - Ecuador) in seit Langem im Music Business unterwegs. 

Er studierte Contemporary Music and Composition an der "Universidad de las Américas" (UDLA) in Ecuador und Guitar Performance an der "Los Angeles College of Music" (LACM) in Pasadena, Kalifornien. 

Nach seinem Studium, hunderten von Auftritten und mehreren Studioaufnahmen in Süd- und Nordamerika, ist er am Ende 2015 in Hannover gelandet.

Seitdem ist Eric als Gitarrenlehrer/Guitar Coach und Live/Studio Gitarrist in der deutschen Musikszene aktiv.

Als Mitglied der polnischen Metal Band Crystal Viper ist er der internationale Szene beigetreten und europaweit auf der Bühne unterwegs. 

Eric unterrichtet an den Standorten Groß Buchholz, Südstadt - Zoo und Vahrenheide.