- Musikunterricht | Musikschulen des MCH

Wähle zwischen 3 Unterrichtsmodellen aus

Musikschule Hannover Icon Einzelunterricht.png

MCH Kontingent

Flexible Terminplanung oder wöchentlicher Lieblingstermin. Frei wählbaren Mindestlaufzeiten 12 / 6 / 3 / oder 1 Monate(e) und garantierte Stundenanzahl.

Musikschule Hannover Icon Flex Card.png

Flex Card

Flexible Terminplanung und garantierte Stundenanzahl. Keine Vertragliche Bildung wird im Vorfeld bezahlt. Ideal zum Verschenken.

Musikschule Hannover Icon Beginner Bundle.png

Beginner Bundle

Flexible Terminplanung und garantierte Stundenanzahl plus Mietinstrument. Keine Vertragliche Bildung wird im Vorfeld bezahlt.

MCH Kontingent

Musik Klasse

Frei wählbare Mindestlaufzeiten

12 / 6 / 3 oder 1 Monat(e)

Entsprechende garantierte Unterrichtseinheiten

36 / 18 / 9 oder 3 Unterrichtseinheiten

Flexible Terminplanung mit Deiner Lehrkraft möglich

Die Details

• Du bestimmst die Mindestlaufzeit deines Vertrages 12 / 6 / 3 oder 1 Monat(e) und Du hast die Kontrolle über die Verlängerung

• Je nach gewählter Mindestlaufzeit steht ein garantiertes Stundenkontingent zur Verfügung 36 / 18 / 9 oder 3 Unterrichtseinheiten

• Lieblingstermin sichern oder flexible Terminplanung - Du planst selbst mit der Lehrkraft Deine Stunden

• Langeweile in den Ferien? Unterricht ist auch in den Ferien möglich​

• Neue Instrumente / Fächer ausprobieren unkompliziert möglich

• Unterrichtseinheiten bereits aufgebraucht? Unkompliziert Stundenpakete dazu buchen

• Rabatt möglich - mindestens 1 Kontingent Vertrag jeder weitere Verträge jeweils 5€ Rabatt - "Combi Vorteil"

Deteils Kontingent
Deteil Flex Muisc Cad

Flex Music Card

Ohne Vertragsabschluss - perfekt zum verschenken

Lead-Sänger/in

Es bedarf keiner Kündigung

Wird im Vorfeld Bezahlt, daher Ideal als Geschenk für Freunde und Familie

Noch mehr Flexibilität

Die Details

Ohne Vertragsabschluss unserer gesamtes Fächerangebot nutzen für den Einzelunterricht. Du kannst entspannt viele Wochen im voraus planen oder einfach mal 2 Monate nicht in die Musikschule kommen.

Die Termine sprichst Du direkt mit deiner Lehrkraft ab.

Gerne wird unsere Flex Music Card als Geschenk für Freunde und Familie genutzt. Es muss kein Fach oder Wochentag vorher festgelegt werden, dass kann der/die Beschenkte einfach selbst bestimmen und die Flex Music Card selbst einlösen.

Beginner Bundle

Mietinstrument und Einzelunterricht

Schlagzeuger

2 Monate Mietinstrument für zu Hause

6 mal 30 min Unterricht flexible planbar mit der Lehrkraft

Wird im Vorfeld Bezahlt, daher Ideal als Geschenk für Freunde und Familie

Die Details

Unsicher ob das Wunschinstrument wirklich das richtige für einen ist?

Passt das Instrument wirklich zu meinem Kind?

Diese Frage kann ganz bequem mit unserem Beginner Bundle lösen, denn man bekommt zum Unterricht ein Mietinstrument, dass man mit nach Hause nehmen kann.

Wir bieten Dir 6 Unterrichtseinheiten a 30 min zur flexiblen Terminabsprache mit Deiner Lehrkraft und zusätzlich das Instrument Deiner Wahl für 2 Monate mit nach Hause.

Die Termine sprichst Du direkt mit Deiner Lehrkraft ab. Eine Stornierung des bereits abgesprochenen Termines ist bis zu 48 Stunden vorher möglich.

Das Beginner Bundle bedarf keiner Kündigung, denn es wird im Vorfeld bezahlt, es wird lediglich ein Vertrag für das Mietinstrument geschlossen, dieser ist jedoch terminiert und muss auch nicht gekündigt werden.

Detail Bginner Bundle

Du hast Fragen?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail ,ruf uns an oder nutze unser Kontakt Formular.

Wir helfen Dir gerne weiter.