Dennis Kaluscha

Gitarre 

Dennis Kaluschka (* 05.04.1979) ist freiberuflicher Gitarrenlehrer und Vollblutmusiker.

Seit seinem 12. Lebensjahr ist die Gitarre seine große Leidenschaft. Seine Ausbildung absolvierte er am Jimmy Bruno Guitar Institute und an der NMA, der New Music Academy, dem sich ein Privatstudium bei Marc Hothan in Hannover anschloss.

Derzeit erweitert Dennis sein umfangreiches musikalisches Repertoire und wird vom Jazz Gitarristen Andreas Jaeger ausgebildet. Dennis Kaluscha ist seit vielen Jahren Gitarrenlehrer und unterrichtet Schüler jeden Alters privat und am Music College Hannover.

 

Desweiteren gibt er mehrere Workshops im Jahr für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen.

Er konnte bei europaweiten Auftritten als Lead-, Rhythmus- und Gastgitarrist bei diversen Bands, wie z. B. The Slaptones, Tin Roof Cats und Hot Wire viel Bühnen und Studioerfahrungen sammeln. Zu seinen Karrierehighlights zählen Support Auftritte mit Hot Wire als Vorband von The Boss Hoss und Gastauftritte bei The Baseballs und The Drapers.

Dennis unterrichtet am Standort Groß Buchholz

Südstadt Zoo

Anika Thamm

Operative Leitung Musikschulen

Finanzen, Workshops, Projekte

Bultstraße 7-9

30159 Hannover

Telefon: 0511 70031130

ms-suedstadtzoo@

musiccollege-hannover.de

Vahrenheide

Sarah Lewi

Büro & Organisation

Social Media, Marketing, Workshops

Wohlenbergstraße 7-9

30179 Hannover

Telefon: 0511 70031131

ms-vahrenheide@

musiccollege-hannover.de

Groß Buchholz

Oliver Bartelt

Büro & Organisation

Kooperationen

Pinkenburger Straße 21 A

30655 Hannover

Telefon: 0511 70031132

ms-grossbuchholz@

musiccollege-hannover.de

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram